Bei dem kostenlosen Rollenspiel Browsergame Xhodon wurde erst kürzlich ein weiteres Update aufgespielt. Dabei ergaben sich einige Änderungen und Bugfixes.
Zum einen erfolgte bei einem Angriff seitens der Wächter eine falsche Berechnung der EP, sobald ein weiterer Spieler einen Spion zur Verteidigung positionierte. Zum anderen löst sich beim Beschießen eines leeren Helden mittels eines Katapultes, welcher ein Kriegslager-Führer ist, das KL nun wieder auf. Zuvor gab es hier Fehler, der darin lag, dass das KL nicht aufgelöst worden ist und der Held wegteleportiert wurde. Zudem steht im Schreiber nun das Ziel, dass der Spieler bei der Aussendung eines Helden anpeilt. Für die Multi-Hunter und Game-Master wurden die Funktionen erweitert.
Weiterhin ergaben sich beim Update Änderungen bei den Wächter in der Riesenwelt sowie in den Zentauren. Hierbei schwächte man die Wächter der Stufen sieben, acht und neun ab. Sowohl bei der Stufe acht als auch bei der Stufe neun hob man auch die plünderbare Ressourcenmenge ein wenig an. Außerdem musste man die genannten Stufen bei den Wächtern ganz und gar vom Feld nehmen, um somit die neuen Wächter in das Spiel Xhodon zu bringen.
Zudem ergaben sich bei den Pushing-Regeln Ergänzungen im § 2. Diese Ergänzungen betreffen die besondere Basar-Pushing-Regeln, welche einen fairen Handel an dem Basar gewährleisten sollen. Die Spieler sollten sich über diese Änderungen informieren und bei Fragen steht das Team von Xhodon zur Verfügung.



