In dieser Dezemberwoche wurde nun ein Update durchgeführt, das sich mit der Überarbeitung der Übersetzungen befasst hat. Zudem fällt nun, passend zur Winterzeit, in unregelmäßigen Abständen Schnee. In Madrigal ist es hierfür jedoch zu warm, so dass der Schnee dort schnell schmilzt.
Eine Neuerung, auf die viele gewartet haben, ist die, dass Garlic nicht mehr in der Collection Area gedroppt wird.
Außerdem gab es ein Update bei den Prevention Skills. Zwar erfolgten bei den Prevention Skills direkt keine Änderungen. Jedoch hat jede Assistklasse ab dem 30. Level einen (Event) Restat sowie einen (Event) Reskill erhalten. Diese können nicht gehandelt werden.
Zudem kann diese jeder Assist bekommen! Er sollte es allerdings innerhalb dieser Woche schaffen, auf das 30. Level zu kommen. Mit diesen kann er nur ein einziges Mal den Statuswert sowie die Billposter-, Assist- oder Ringmaster-Skills neu verteilen.
Das Team von Flyff entschuldigt sich dafür, dass es bis zu dieser Entscheidung und den Umstrukturierungen sehr viel Zeit vergangen ist. Das Team musste mit dem Entwickler eine Einigung erzielen, die sowohl das Team als auch der Entwickler den Spielern von Flyff entgegen kommen konnte.
Deshalb können nun die Spieler ihre Skills sowie Stats neu verteilen.


