Mit dem heutigen großen Update bei dem kostenlosen MMORPG Runes of Magic dürfen sich die Spieler auf eine tolle Neuerung freuen, die Belagerungskriege. Hinter diesem passenden Namen finden Gilden von Runes of Magic endlich die Möglichkeit, sich mit samt ihrer Gildenburg einer anderen Gilde entgegenzustellen. Der erbitterte Kampf um Territorien und den Sieg über die gegnerische Gilde mit Hilfe mächtiger Belagerungs- und Kriegsmaschinen ruft alle Mitspieler zum Kampf!
Belagerungskriege
Gewaltige Streitmächte halten Einzug in Taborea und läuten eine kriegerische Zeit ein!
Wappnet Eure Gilden für heroische Schlachten mit bis zu 300 Spielern und stürmt die gegnerische Burg!
Mächtige Belagerungswaffen wie Katapulte und Rammböcke dienen Euch dabei als zerstörerische Waffen. Mit Ehrfurcht wird man Euren Namen sprechen, wenn Ihr die Tore Eurer Gegner vernichtet und ihre Festung in Brand setzt.
Aber seid auf der Hut! Nur diejenigen unter Euch, die mit Taktik und viel spielerischem Geschick in den Kampf ziehen, werden als glorreiche Helden das Schlachtfeld verlassen.
Doch nicht nur der süße Geschmack des Triumphs erwartet die Sieger, sondern auch Titel, Ressourcen, Rüstungen und vieles mehr.
Um Euch einen kleinen Einblick in die Belagerungskriege bei Runes of Magic zu bekommen, findet Ihr nachfolgend einige Screenshots aus dem Spiel die Euch einen Eindruck von den Belagerungswaffen geben.






