Der Fussballmanager Teamfight schüttet Monat für Monat Geldpreise an seine Mitspieler aus. In diesem Monat, April, stehen insgesamt 410,- Euro bereit, um unter den Mitspielern verteilt zu werden. Der Pokalsieger bekommt allein schon einmal 25,- Euro gutgeschrieben. Die restlichen 385,- Euro werden unter den 8 besten Teams des Champions-Cup ausgeschüttet.
Der erste Platz bekommt 40% der Summe oder 154,- Euro, Platz 2 dann 20% oder 77,- Euro, Platz 3-4 bekommt 38,50 Euro (entspricht 10%) und die Plätze 5-8 können sich über 5% oder in diesem Fall 19,25 Euro freuen.
Diese Gewinne werden bei Teamfight wie immer nach dem Abschluss des Monates gutgeschrieben.
Rückblickend gesehen gab es im Monat März 425,- Euro, im Februar und im Januar jeweils 440,- Euro für die besten Teams. Somit ist der kostenlose Fußball-Manager Teamfight wohl der einzige Manager der seine TOP-Spieler vergütet und somit an dem Erfolg des Spieles teilhaben lässt.


