Browsergames
Browsergames » Browsergames News » Empire Universe – Stillstand ist ein Rückschritt

Empire Universe – Stillstand ist ein Rückschritt

Eingestellt am Montag, Mai 11, 2009

empire-universe2 Gemäß dem alten Motto, das Stillstand fast immer mit einem Rückschritt gleichzusetzen ist, hat auch Empire Universe einige Neuerungen in das Browsergame eingespielt. So wurden mit dem Update vom 05.05. nicht nur einige kleine Fehler beseitigt, sondern auch noch verschiedene Verbesserungen eingespielt, wie etwa:

  • Der Fehler, dass sich beim Raiden Truppen verdoppelten, ist abgestellt worden.
  • Die Anzahl der Asteroiden ist von 1.000 auf 2.000 im ganzen Universum, sowie die Rate des Auftauchens dieser auf 200, erhöht worden.
  • Die Inaktivitäts-Warnunge werden ab sofort wieder korrekt versandt.
  • Bei der Gründung von Imperien sollten nun auch keine Fehler mehr auftauchen.
  • Ein kleiner Fehler bei der Zuordnung von Schiffen zu neuen Flotten wurde ebenfalls mit dem Update abgestellt.

Die ersten Spieler haben bereits erfreulich auf die Veränderungen reagiert, denn so lassen sich die Flotten wieder besser kontrollieren.

Wer es noch nicht weiß, für den sind sicherlich auch die folgenden Änderungen von Empire Universe neu:

  • Dockbombing aus dem Orbit heraus sind bis auf weiteres komplett deaktiviert, d.h. gelandete Schiffe können nicht mehr vom Orbit aus zerstört werden.
  • Bei einer Besetzung eines Planeten werden maximal die Hälfte der gelandeten Schiffe “im Zuge der Besetzung” zerstört.
  • Die “Zerstörung und Alarmstart”-Regelung gelten erst ab 3 Schiffen! Daher nicht unbedingt mit weniger Schiffe im All unterwegs sein.

Allen Fans von Weltraumspielen sollte das Browsergame Empire Universe einen Blick wert sein. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Universum!

Ein Kommentar
    • Ich spiele schon seit sehr langer Zeit EU2 und verstehe langsam nicht mehr warum ich mir dieses Ding noch antue.
      Erstmal das gute, die Community ist durch die Bank weg Spitze, viele nette Leute und natürlich auch nicht so nette Gesellen, die meisten davon sind die Entwickler (wenn man von entwicklung sprechen kann denn es verwickelt sich nur) des Spiels. EU2 wird kontinuierlich verschlimmbessert, die Spielmechanik aufs langweiligste aufgeweicht. Nicht eine der rudimänteren Funktionen funktioniert fehlerfrei. Das Spiel ist so verbuggt das es praktisch unspielbar ist. Wie es den Preis eines der besten deutschen browsergames gekriegt hat ist mir schleierhaft, das es den nie wieder kriegen wird ist sicher. hab ich schon erzählt das die moderatoren spieler die fehler aufdecken beleidigen und ihnen drohen. das sind keine einzelfälle sondern gängige praxis. spieler die zu stark werden, werden mit löschen des accounts bedroht nach dem sie sehr viel zeit und geld in das spiel gesteckt haben. ICH KANN NUR JEDEM RATEN, FINGER WEG VERSCHWENDE NICHT ZEIT UND NERVEN. DIE SPINNEN DIE CRAFTYS!

Anzeigen
Games-Anzeigen

Browsergames
Wichtiges
Kategorien
Letzte Kommentare
  • SmartPlaying: Es gibt nun etwas Neues zu berichten, Kapiworld ist heute nun offiziell ges...
  • playboy15000: wann kommt die nächste welt ?...
  • SmartPlaying: Gern doch. Email ist soeben raus ;-)...
  • Mats Brandt: Hallo, ist ja kein Problem. :-) Wenn ihr Interesse daran habt für eure ...
  • SmartPlaying: Hallo, sorry, uns war nicht bewusst das es zwischen den Herausgebern der ...
Tags
Blogroll