Browsergames
Drachenkrieg-Event: Der Traum in Rosa
Browsergames » Browsergames News » Drachenkrieg-Event: Der Traum in Rosa

Drachenkrieg-Event: Der Traum in Rosa

Eingestellt am Donnerstag, Juni 24, 2010

In dem BrowserGame Drachenkrieg ist es endlich soweit. Vor geraumer Zeit versteigerte man das erste Anlagrissen-Amulett in einer Auktion. Nun beginnt das Ereignis, in welchem die Spielerdamen die einmalige Chancen erhalten, einen scheuen, seltenen rosa Panther ihr Eigen zu nennen. Die Spielerdamen reiten als stolze Amazone auf diesem Tier durch ganz Feo und können sich von den anderen bewundern lassen.

Die Anlagrissen haben ein außergewöhnliches Schicksal. Früher nahm der Besitzer Bragoda sie mit in die Welt der Toten. Die dort vorhandenen Lebensbedingungen brachten die rosafarbenen Riesenkatzen dazu, dass sie fast ausgestorben sind. Deshalb sprach Bragoda bei dem Herrscher der Totenwelt die Bitte aus, die Anlagrissen zurück in die Welt Feo zu lassen. In der Welt Feo kann man die wunderschönen Tiere nicht sehr oft sehen. Ferner werden sie von den finsteren toten Tiertreiber beaufsichtigt, welche besondere Amulette nutzen, so dass die rosa Riesenkatzen diesen Tiertreiber gehorchen. Neben den düsteren Wächtern können lediglich die Frauen diesen Talisman anfassen und die launischen Anlagrissen mit dem Berühren in ihre Hände bekommen.

Alle 30 Tage haben die Spieler die Möglichkeit, eine Anlagrisse zu domestizieren. Dabei müssen die Spieler den toten Tiertreibern ein Amulett entreißen. Anschließend wird die Anlagrisse dem Spieler nicht nur gehorchen, sondern der Spieler kann ganz graiös auf dem Tier reiten.

Dieses Event wird sowohl im Grenzland als auch auf dem Gut des Windes stattfinden und es ist für die Level 11 bis 15 gedacht.

Comments are closed.
Anzeigen
Games-Anzeigen

Browsergames
Wichtiges
Kategorien
Letzte Kommentare
  • SmartPlaying: Es gibt nun etwas Neues zu berichten, Kapiworld ist heute nun offiziell ges...
  • playboy15000: wann kommt die nächste welt ?...
  • SmartPlaying: Gern doch. Email ist soeben raus ;-)...
  • Mats Brandt: Hallo, ist ja kein Problem. :-) Wenn ihr Interesse daran habt für eure ...
  • SmartPlaying: Hallo, sorry, uns war nicht bewusst das es zwischen den Herausgebern der ...
Tags
Blogroll