Browsergames
Damoria und die Tipprunde zur Weltmeisterschaft
Browsergames » Browsergames News » Damoria und die Tipprunde zur Weltmeisterschaft

Damoria und die Tipprunde zur Weltmeisterschaft

Eingestellt am Freitag, Juni 11, 2010

Die Fußball-WM steht kurz bevor und Südafrika ruft bereits. Nun ist es an der Zeit, wild zu spekulieren, wer denn nun der neue Fußball-Weltmeister wird und welches Team wie weit kommt.

Welcher Spieler von Damoria kann mit einem echten Fußball-Sachverstand die künftige Entwicklung am ehesten voraussagen? Damoria will es jetzt wissen, indem das Browsergame die WM-Tipprunde eröffnet.

Wenn man mitmacht, so kann sich dies so richtig lohnen. Schließlich können die zehn besten WM-Tipp-Spieler je 100 Euro gewinnen, obwohl das Browsergame Damoria keinen Einsatz für die WM-Tipprunde verlangt.

Bei der WM-Tipp-Runde kann jeder teilnehmen. Man sollte sich nur rasch anmelden, weil die Teilnehmeranzahl auf 3.000 Tipp-Spieler limitiert ist. Dabei ist die Tipp-Runde in den Sprachen Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Französisch verfügbar. Dennoch können auch Kicktipper aus allen Herren Länder bei der WM-Tipp-Runde teilnehmen.

Also, die Spieler müssen nun nur noch für die Fußball-WM 2010 in Südafrika bereit sein. Endlich fängt die heiße Phase an, indem man die WM-Mannschaften analysiert, die eigene Profi-Prognose abgibt und das Geld einstreicht.

Comments are closed.
Anzeigen
Games-Anzeigen

Browsergames
Wichtiges
Kategorien
Letzte Kommentare
  • SmartPlaying: Es gibt nun etwas Neues zu berichten, Kapiworld ist heute nun offiziell ges...
  • playboy15000: wann kommt die nächste welt ?...
  • SmartPlaying: Gern doch. Email ist soeben raus ;-)...
  • Mats Brandt: Hallo, ist ja kein Problem. :-) Wenn ihr Interesse daran habt für eure ...
  • SmartPlaying: Hallo, sorry, uns war nicht bewusst das es zwischen den Herausgebern der ...
Tags
Blogroll